„Be responsible. Be active. Be creative.”
17.01.2020, 10:37 Uhr
Das erwartet die Besucher der ISPO 2020
Am 26. Januar 2020 öffnen sich einmal mehr die Drehkreuze der viertägigen ISPO Munich. Welche Themen dabei im Fokus stehen – und welche Firmen den Konsumenten in der Sports Week aktivieren möchten.
Die in einer Woche startende ISPO Munich bildet den Auftakt zum Jubiläumsjahr der seit 1970 bestehenden Messe-Plattform. Das Motto der kommenden Veranstaltung lautet „Be responsible. Be active. Be creative.“. Gerade die Adjektive eins und drei nehmen einen immer größeren Stellenwert ein. „Verantwortungsvoller und nachhaltiger Konsum werden stärker denn je nachgefragt – nicht nur durch fair und umweltfreundlich hergestellte Produkte, sondern auch bei der allgemeinen Haltung“, erklärt Markus Hefter als Projektleiter der ISPO Munich dazu. „Wir sehen im Sport neue Denk- und Verhaltensweisen, Potenziale, Techniken und Lösungen, die branchenübergreifend besprochen, angewandt und weiterentwickelt werden können. Diese möchten wir für alle sichtbar und zugänglich machen.“
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar