Die Sportbranche rückt enger zusammen
28.05.2020, 12:00 Uhr
Eine Kampagne der ganzen Branche
Der Verband Deutscher Sportfachhandel hat gemeinsam mit der ISPO und Sport 2000 in der Corona-Krise eine Initiative gestartet, der sich immer mehr Sportler und Hersteller anschließen.
Um in der Krisensituation eine positive Botschaft weiterzugeben, hatte der Verband Deutscher Sportfachhandel (VDS) gemeinsam mit der ISPO und Sport 2000 unter den Hashtags #sportbleibt und #sportstays eine Kampagne ins Leben gerufen. SAZsport fragte bei Initiator Stefan Herzog, VDS-Generalsekretär, an, ob seine Initiative nur eine kleine Solidaraktion während der Krise ist oder ob noch mehr dahintersteckt.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar