Wachstum im Outdoor-Sortiment
01.08.2019, 08:35 Uhr
Der Handel sollte noch mehr auf Schuhe setzen
Wesentlich stärker als 2018 kristallisiert sich aktuell heraus, dass Outdoor-Schuhe nach wie vor zu den Wachstumstreibern im Fachhandel gehören.
Wenn eine Orderrunde ansteht, stellt sich für jeden Händler die Frage, wie er das Sortiment für die nächste Saison zusammenstellen soll. SAZsport hat Sport- und Outdoor-Händler um ihre Meinung gebeten, wie sie die Wachstumschancen der wichtigsten Warengruppen im Segment Outdoor beurteilen. Im Vergleich zu 2018 hat es einige Verschiebungen gegeben.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar