Events mit „female Touch“
17.10.2019, 13:36 Uhr
Warum Handel und Industrie von Sport-Events für Frauen profitieren können
Bei den Veranstaltungen von Monika Fiedler-Proksch und Sabrina Weiss bleiben Frauen unter ihresgleichen. Die zwei Event-Expertinnen verraten, warum es dafür Bedarf gibt und welchen Nutzen der Handel und die Industrie von den Events haben.
Vor elf Jahren hat sich Monika Fiedler-Proksch mit einer eigenen Event-Agentur selbstständig gemacht. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Sabrina Weiss managen sie und ihr Team Events und Sport-Camps, die zu 100 Prozent auf weibliche Teilnehmer ausgelegt sind. Damit könnten sie nicht zeitgemäßer sein, denn die gesamte Sportbranche entdeckt immer mehr die Zielgruppe Frau für sich, die ein enormes Potenzial für Industrie und Retail birgt.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar