Kai Hudetz, IFH Köln
01.10.2018, 09:54 Uhr
"Der Kampf Online versus Offline ist längst entschieden"
Kai Hudetz vom IFH Köln ist überzeugt: Um wirklich kundenorientiert zu denken, müssen Online-Händler ihren Nutzern die Wahl lassen - zwischen Abholen und Liefernlassen genauso wie zwischen Chatbot und Verkäufer.
Es war eines der Top-Themen auf der diesjährigen dmexco, dominierte die Bühnen und Stände der Internet World Anfang März und beherrschte die Roadshows, Studientitel und sogar die Stellenmärkte der Branche: "Customer Centricity" ist das Branchen-Buzzword 2018.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar