Tools für die Retail-Branche
16.04.2019, 10:12 Uhr
Google Cloud bringt neue Lösungen für den Einzelhandel
Diverse Einzelhändler nutzen Googles Cloud-Dienste wie Hosting, Datenanalyse, Machine Learning und Co. Für diese Unternehmen aus der Retail-Branche bringt der Konzern nun neue Technologielösungen an den Start.
(Quelle: shutterstock.com/Gazlast)
Die Google Cloud Platform (GCP) besteht aus einer Reihe von physischen Ressourcen wie Computern und Festplattenlaufwerken sowie aus virtuellen Ressourcen wie virtuellen Maschinen (VMs), die über die Google-Rechenzentren weltweit zur Verfügung gestellt werden. Auch Einzelhändler nutzen die GCP-Dienste: Google wirbt beispielsweise mit Partnerschaften mit Ikea, Metro, MediaMarktSaturn, The Home Depot oder Carrefour. Für Unternehmen aus der Retail-Branche bringt Google Cloud jetzt eine Reihe neuer Technologielösungen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar