Newsletter-Marketing
07.04.2020, 10:15 Uhr
Corona-Krise: Tipps für das E-Mail-Marketing
Die Corona-Krise verändert auch das Newsletter-Marketing. Sebastian Strzelecki, CEO von CleverReach, empfiehlt im Interview eine empathische Kommunikation. Auch Inhalte, die keine Kaufanreize setzen, könnten jetzt die Kundenbindung stärken.
Besonders in der Corona-Krise ist es wichtig, dass der Dialog zwischen Marke oder Unternehmen und der Zielgruppe nicht abbricht, sagt Sebastian Strzelecki, CEO von CleverReach. Er empfiehlt im Interview eine empathische Kommunikation. Auch Inhalte, die keine Kaufanreize setzen, könnten jetzt die Kundenbindung stärken.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar