Grafik
Quelle: Shutterstock / Stock-Foto ID: 1008121315
Unternehmensberater Christoph Krauss im Interview 19.02.2024, 10:15 Uhr

Das Pricing ist für die Branche zu einer großen Herausforderung geworden

Corona, der Ukraine-Krieg, Inflation – auch bei den Preisen ist nichts mehr so, wie es mal war. Die Sportbranche sieht sich vor eine neue weitere Herausforderung gestellt. Wie Christoph Krauss von der Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch die Lage einschätzt.
Früher war sicher nicht alles besser, aber doch etwas weniger kompliziert. Durch die diversen Krisen der letzten vier Jahre Corona, Ukraine-Krieg, Inflation muss sich die Sportbranche auch beim Thema Pricing einer neuen großen Herausforderung stellen. Worauf es dabei ankommt und ob eine Preisbremse in der Lieferkette notwendig ist, erklärt Christoph Krauss von der Unternehmsberatung Prof. Roll & Pastuch (Osnabrück) im Interview.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar