Erster Flagship-Store in Deutschland
16.08.2022, 13:47 Uhr
Deshalb ist München für Norrøna der perfekte Standort
Zwei Monate nach der Eröffnung des ersten eigenen Stores in Deutschland, zieht Bård Kvamme, Retaildirector von Norrøna, im Gespräch mit SAZsport eine erste Bilanz.
Es war kein Zufall, dass die norwegische Outdoor-Marke Norrøna im Juni 2022 in die Münchner Sendlingerstrasse gezogen ist: Die bayerische Metropole ist ideal, um neue Kunden zu gewinnen und die Expansion im DACH-Raum weiter auszubauen. Und trotz der momentanen Probleme mit Inflation und Lieferengpässen – die Entscheidung, gerade jetzt mit einem eigenen Laden in München zu starten, hat sich für Norrøna mehr als bestätigt. SAZsport spricht mit Bård Kvamme, Retaildirector Norrøna, über neue Outdoor-Kunden, spannende Sortimente, den Standort München und die geplante Expansion im DACH-Raum.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar