Kein geringerer als Lukas Podolski fungiert als Werbegesicht der cleveren Aktion von Check24 und Puma.
Kein geringerer als Lukas Podolski fungiert als Werbegesicht der cleveren Aktion von Check24 und Puma.
Quelle: Check24
Total viral 24.06.2024, 10:13 Uhr

Check 24 ist der klare Gewinner der EM-Vorrunde

Die ersten Spiele der EM-Vorrunde sind durch. Wer hat Grund zu feiern? Adidas? Die DFB-Elf? Julian Nagelsmann? Für Jason Modemann ist der Gewinner der bisherigen Vorrunde klar: Check24. Was die Trikot-Aktion des Vergleichsportals zum Marketing-Volltreffer macht.
Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland lässt Mannschaften, Fans und Marken von einem Sommermärchen träumen. Ein Traum, der für die Vergleichsplattform Check24 bereits Wirklichkeit geworden ist: Millionen von Fans tragen ein Deutschlandtrikot mit dem unübersehbaren schwarz-rot-goldenem Werbeflock des Unternehmens – und das, obwohl es sich nicht einmal um das offizielle Design handelt, mit dem die deutschen Spieler auflaufen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar