Content- und Ordermanagement auf einer Plattform
06.10.2022, 11:44 Uhr
Darum sollten Sporthändler und -marken mit Fashion Cloud zusammenarbeiten
Produktdaten und Marketingmaterial unkompliziert über eine Online-Plattform teilen – eines der Ziele von Fashion Cloud. Ganz neu werden ab sofort auch Nachhaltigkeitsattribute integriert.
Die Content-Austausch-Plattform Fashion Cloud bringt seit 2015 mehr als 20.000 Einzelhändler und 650 Marken zusammen. Das Ziel: Das Bereitstellen einer All-in-One Lösung für das Teilen von Produktdaten und -bildern sowie die Bereiche Smart Replenishment, Vor- und Nachorder. Wholesale soll damit digitaler und vernetzter werden. Jetzt will man anhand von Nachhaltigkeitsattributen – wie unter anderem Zertifikate, Mitgliedschaften, Standards oder Systeme – Transparenz im Bereich Nachhaltigkeit schaffen. Senior Salesmanager Henrik Havel weiß mehr.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar