Bergsteiger mit Wanderstöcken
Quelle: Leki
Showroom 18.03.2024, 17:53 Uhr

Leki

Der neue „Neotrail Pro FX.One Superlite“ ist mit nur 120 g (120 cm) der leichteste Stock, den LEKI jemals entwickelt hat. 100 % gewichtsoptimiert und perfekt für technisches Terrain.
Die Marke LEKI steht seit 1948 Jahren für Geschwindigkeit, Kontrolle, Komfort, Sicherheit oder einfach nur das gute Gefühl, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. LEKI bietet dafür das notwendige Extra – was auch immer es ist.
NEOTRAIL PRO FX.ONE SUPERLITE
Im Sommer 2024 dürfen sich Trail Runner auf den neuen „Neotrail Pro FX.One Superlite“ freuen. Mit nur 120 g ist er der leichteste Stock, den LEKI jemals entwickelt hat. 100 % gewichtsoptimiert und perfekt für technisches Terrain. Der neu konstruierte Spartan-Griff basiert auf dem Feedback von Spitzenathletinnen und Spitzenathleten und wurde unter anderem zusammen mit François D’Haene entwickelt. Eine perfekte Verbindung von Minimalismus mit Vielseitigkeit. Er ist mit einer ultraleichten und schnelltrocknenden D-Loop Mesh Strap ausgestattet, das neue Schlaufenmaterial garantiert höchste Atmungsaktivität und Rücktrocknung. Mithilfe der Exzenterkappe lässt sich die Schlaufe in Sekundenschnelle einstellen, sodass man beim Rennen keine Zeit verliert. Der leichte Foamgriff hat flache Seitenwangen für noch bessere Führung bei hoher Geschwindigkeit. Der superleichte Schaft mit schlankem 14 mm Durchmesser ist dank High-End-Carbon auf minimales Gewicht optimiert.
Quelle: Leki
Kontakt
LEKI Lenhart GmbH
Karl-Arnold-Straße 30
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
 
Tel: +49 (0) 7021/9400
 
service@leki.de
www.leki.com