Beständiger Partner für den Handel
18.02.2020, 09:36 Uhr
So stellt Schöffel die Weichen für die Zukunft
Wie bleibt ein Traditionsunternehmen fit für die Zukunft? Peter Schöffel und sein Management-Team haben die Antworten.
V.l.n.r.: Reiner Gerstner (Senior Vice President Marketing), Peter Schöffel (CEO) und Stefan Merkt (Senior Vice President Sales)
(Quelle: Schöffel)
Mit neuer Kollektionsstruktur, neuen Marketingansätzen und klarer Richtung im Vertrieb fühlt sich die Marke Schöffel für die Zukunft gut aufgestellt. Gemeinsam mit Peter Schöffel lenken seit dem vergangenen Jahr Reiner Gerstner als Marketingchef und Stefan Merkt als Vertriebschef die Geschicke des Familienunternehmens. Mit SPORTS FASHION by SAZ sprachen die drei über die Feinjustierung, um den Erfolg von Schöffel auch für die nächsten Generationen zu erhalten.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar