Weibliches Model mit Jacke
Quelle: Schöffel
Neue Positionierung 27.05.2024, 09:00 Uhr

Geschärftes Markenprofil

Neuer Fokus, neue Produktausrichtung – anstatt „höher, schneller, weiter“ setzt Schöffel künftig auf Mental Wellness. Zudem wird die Lovebrand zur Trustbrand. Was sich sonst noch ändert? SAZsport hat nachgefragt. Interview: Judith Stephan
Unter dem Slogen „Ich bin raus“ führt Schöffel seit Jahren erfolgreich seine Outdoor-, Ski- und Bikemarke. Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2025 wird sich das Unternehmen neu positionieren. Um den USP stärker herauszustellen, werden Markenbild und -design weiter geschärft – zukunftsorientiert.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar