Neue Positionierung
27.05.2024, 09:00 Uhr
Geschärftes Markenprofil
Neuer Fokus, neue Produktausrichtung – anstatt „höher, schneller, weiter“ setzt Schöffel künftig auf Mental Wellness. Zudem wird die Lovebrand zur Trustbrand. Was sich sonst noch ändert? SAZsport hat nachgefragt. Interview: Judith Stephan
Unter dem Slogen „Ich bin raus“ führt Schöffel seit Jahren erfolgreich seine Outdoor-, Ski- und Bikemarke. Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2025 wird sich das Unternehmen neu positionieren. Um den USP stärker herauszustellen, werden Markenbild und -design weiter geschärft – zukunftsorientiert.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar