Zwei Dynafit-Macher im Interview 05.12.2017, 11:12 Uhr

„Mit Pintech kommt ein neues Zeitalter auf uns zu“

Mit neuem Team, Innovationen und einer Zwischenkollektion für den Herbst startet Oberalps Skitourenmarke Dynafit in die Saison 2018/19. Im SAZsport-Interview erklären Sales Manager Irina Andorfer und Marketing Manager Michael Költringer wie sie Dynafit in Deutschland und Österreich als Ganzjahresmarke im Handel und beim Kunden positionieren wollen.
SAZsport: Dynafit ist eine Marke von Athleten für Athleten. Wie schaut eine Wanderung bei euch mit Mitarbeitern aus?
Andorfer: Das kann dann auch ein Rennen werden (lacht).

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar