Zwei Dynafit-Macher im Interview
05.12.2017, 11:12 Uhr
„Mit Pintech kommt ein neues Zeitalter auf uns zu“
Mit neuem Team, Innovationen und einer Zwischenkollektion für den Herbst startet Oberalps Skitourenmarke Dynafit in die Saison 2018/19. Im SAZsport-Interview erklären Sales Manager Irina Andorfer und Marketing Manager Michael Költringer wie sie Dynafit in Deutschland und Österreich als Ganzjahresmarke im Handel und beim Kunden positionieren wollen.
SAZsport: Dynafit ist eine Marke von Athleten für Athleten. Wie schaut eine Wanderung bei euch mit Mitarbeitern aus?
Andorfer: Das kann dann auch ein Rennen werden (lacht).
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar