Neue Kampagne
20.07.2021, 14:37 Uhr
So aktiviert Oakley seine Community
Die aktuelle Oakley-Kampagne „Be who you are“ beleuchtet die lokale Sport-Community von München und wurde in den sozialen Netzwerken durch Micro-Influencer, durch Social-Ads und eine Guerilla-Plakat-Aktion in den Metropolen München, Hamburg und Köln umgesetzt.
Im neuesten Oakley-Film feiert die US-Sportbrillenmarke ihre lokalen Sport-Communities und deren Vielfalt in Deutschland. Abseits von Performance und Medaillen gibt Oakley denen das Sprachrohr, die durch Kreativität und Lebensgefühl ihren Sport und die Community darum prägen – die Alltagshelden, die durch ihre Persönlichkeiten und ihr gemeinsame Linie glänzen. Die südkalifornische Tochtermarke von Luxottica will damit sportbegeisterten Menschen jeder Herkunft und jeder Leistungsklasse Mut zusprechen, sich stets treu zu bleiben – „Be who you are“!
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar