We live to discover - neuer Markenclaim
09.02.2022, 09:10 Uhr
Jack Wolfskin setzt 2022 verstärkt auf Themen rund ums Draußensein
2022 wird für Jack Wolfskin das Jahr der Neuausrichtung. Man will zurück zu den Outdoor-Wurzeln. CEO Richard Collier über neue Zielgruppen und Gründungswerte.
Richard Collier kam im Dezember 2020 nach 17 Jahren bei Helly Hansen zu Jack Wolfskin und löste Melody Harris-Jensbach als CEO ab. Mit dem personellen Kurswechsel geht auch eine klare Markenneuausrichtung einher, die 2022 sichtbar wird: Weniger Mode, mehr Sport und die Rückeroberung der Authentizität am Outdoor-Markt. Abenteuer in der Gemeinschaft mit Entdeckungsmomenten – international gedacht, samt Wissensplattform zum Thema Outdoor. Jack Wolfskin versteht sich wieder als Experte für sämtliche Themen rund ums Draußensein. Darauf setzen auch Produktmanager, die sich um die Kategorien Wandern, Trekking, Rad- und Skitouren kümmern.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar