Innovationen als DNA
26.02.2020, 13:53 Uhr
Mit diesen Themen geht Gore in die Zukunft
W.L. Gore & Associates hat sich in den vergangenen 60 Jahren als Product Leadership Company etabliert. Achim Löffler, Gore Global Business Leader Consumer Oriented Fabrics, sprach mit SPORTS FASHION by SAZ über Innovationen, Nachhaltigkeit und Wachstumsfelder.
Die Textilsparte von W.L. Gore mit der Kernmarke Gore-Tex ist dafür bekannt, regelmäßig Innovationen auf den Markt zu bringen. Daher betont auch Global Business Leader Consumer Oriented Fabrics (COF) Achim Löffler, dass Gores DNA die Entwicklung innovativer Produkte ist. Und es gab in den letzten Jahren immer wieder bahnbrechende Innovationen. Zum Beispiel die Gore-Tex Shakedry Technologie, bei der die Gore-Tex Membran auf eine ganz neue Weise außen liegend verarbeitet wird.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar