Engagement und Produkt-Performance
31.10.2022, 10:07 Uhr
„Re-Source by Dolomite“ fördert Nachhaltigkeit und Fairness
Menschen, Produkt und Planet: diese drei Hauptsäulen rückt das Südtiroler Unternehmen mit dem Programm „Re-Source by Dolomite“ in den Fokus. Generell setzen die Italiener verstärkt auf soziales Engagement.
Qualität, Komfort, Performance und italienischer Stil – Faktoren, die bei Dolomite seit der Gründung 1897 im Mittelpunkt stehen. Dabei spielen handwerkliche Tradition, kombiniert mit Qualität, unverkennbarem italienischem Design und Performance eine tragende Rolle. Alles Faktoren, die für Cristina Bonora, Marketingmanagerin Global bei Dolomite, am Ende unverkennbar mit dem Thema Nachhaltigkeit verwurzelt sind. SAZsport fragte nach.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar