Interview mit Rüdiger Heink, Head of Sales 02.09.2020, 06:00 Uhr

CEP macht Druck an den richtigen Stellen

CEP hat einen Lauf: Die Sportmarke der Medi GmbH & Co. KG aus Bayreuth wächst seit Jahren zweistellig. Rüdiger Heink, Head of Sales, erklärt den USP der Marke und welche Rolle künftig der Fachhandel spielt.
(Quelle: CEP)
Echte Mehrwerte verspricht CEP nicht nur dem Verbraucher, sondern auch seinen Handelspartnern. Rüdiger Heink, Head of Sales, über Margen, Nachhaltigkeit und den Fachhandel.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar