Blick hinter die Kulissen
27.01.2021, 08:30 Uhr
Was macht eigentlich ein Marketingmanager bei Buff?
Vom Eventmanagement ins Marketing: Mirjam Mergenthaler schätzt an ihrer Tätigkeit nicht nur die vielfältigen Aufgaben, sondern auch die Werte ihres Arbeitsgebers Buff.
Eigentlich hatte die leidenschaftliche Sportlerin sich Eventmanagement als berufliches Ziel gesetzt, doch dann wechselte die studierte Sportwissenschaftlerin kurzerhand von der Event- in die MarketingAbteilung. Seit rund acht Jahren ist sie Marketingmanager beim Headwear-Spezialisten Buff – und möchte weder Job noch Arbeitgeber gegen etwas anderes eintauschen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar