Neues Vertriebskonzept
03.07.2020, 12:45 Uhr
Bleed will Order zum Erlebnis machen
In Zeiten, in denen auch die Order immer stärker digitalisiert wird, will Bleed teilweise einen anderen Weg einschlagen. Das Fair-Fashion-Label bietet Händlern für die Order im Showroom sogenannte „Ultimate Experience“-Pakete.
Durch das Fehlen von Messen und Orderveranstaltungen in diesem Jahr gehen viele persönliche Kontakte zwischen Händlern und Marken verloren. Während viele Lieferanten die Order immer stärker digitalisieren, setzt Bleed (Helmbrechts) auf ein neues, kreatives Vertriebssystem, das zeigt, dass es auch in Corona-Zeiten mehr als digitale Lösungen geben kann.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar