Für eine spitze Zielgruppe
23.02.2022, 13:12 Uhr
Darum ist die neue Marke Auftriib bei Ski-Freaks so gefragt
Mit „Auftriib“ stellt sich eine neue Marke auf dem Skimarkt vor. Ein Produkt hat bereits einen ISPO Award gewonnen. Die Zielgruppe allerdings ist mehr als spitz.
Wir alle können uns froh und glücklich schätzen, in dieser Branche zu arbeiten. Nicht allzu viele Menschen können von sich behaupten, ihre Leidenschaft – in dem Fall den Sport – zum Beruf gemacht zu haben. Wer würde diese Branche aus freien Stücken verlassen? Der Schweizer Andreas Trunz, heute 36, leidenschaftlicher Kletterer und Skibergsteiger, tatsächlich schon. Gewisse Umstände haben ihn wieder dorthin zurückgebracht. Es wäre allerdings ein Trugschluss zu glauben, eine Art Sehnsucht hätte ihn dazu getrieben. Der ausschlaggebende Grund war vielmehr sein Sports- und Unternehmergeist – der ihn die Marke Auftriib ins Leben rufen ließ.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar