Mit den Kunden in den Schnee
03.03.2020, 07:55 Uhr
So können Händler von Skireisen profitieren
Ob Skikurse im nahegelegenen Skigebiet oder Skitest-Events in den Alpen – viele Sporthändler bieten ihren Kunden auch Skireisen an. Diese bringen viele Vorteile, aber auch Herausforderungen für die Händler mit sich.
Vonseiten der einschlägigen Reiseveranstalter gibt es jedes Jahr zahlreiche Angebote für Wintersporturlaub. Doch daneben können sich auch Sporthändler als Reiseanbieter gut halten. Doch die Dienstleistung wird von Händler zu Händler unterschiedlich gesehen. Während sie für die einen „nur“ ein Mittel zur Kundenbindung ist, stellt sie für andere ein wichtiges Unternehmensstandbein dar, das Umsatz und Gewinn einbringt.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar