Salesforce-Studie
17.01.2020, 08:45 Uhr
Das können Händler aus dem Weihnachtsgeschäft 2019 lernen
Im vergangenen Weihnachtsgeschäft stieg der Umsatz im weltweiten Online-Handel im Vergleich zum Vorjahr um acht Prozent auf 723 Mrd. USD. Das ist eines der Ergebnisse des Holiday Shopping Reports 2019 von Salesforce.
Der Umsatz im Online-Handel ist im vergangenen Weihnachtsgeschäft weltweit um acht Prozent auf 723 Mrd. USD angewachsen. Der Black Friday war auch 2019 die Nummer eins unter den weltweiten E-Commerce-Aktionstagen. Rund 36 Prozent der globalen Umsätze entfielen auf die Cyber Week mit einem Digitalumsatz von 143 Mrd. USD.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar