Neue Vermarktungsmöglichkeit 08.08.2019, 09:21 Uhr

Warum jetzt auch SportScheck ins Retail-Media-Geschäft einsteigt

SportScheck stellt Marken mit seinem Retail-Media-Angebot ab sofort eine neue Vermarktungsmöglichkeit zur Verfügung. Der Vorteil: Die Zielgruppe befindet sich bereits im Shopping-Modus, ist also aktiv auf der Suche nach Marken und Produkten.
(Quelle: shutterstock.com/Bjoern Wylezich)
Der Sportfachhändler SportScheck bietet seinen Kunden ab sofort mit seinem neuen Retail-Media-Angebot eine zusätzliche Vermarktungsmöglichkeit. Damit will SportScheck eigenen Angaben zufolge seinem Ziel – "das begehrteste Ökosystem für den aktiven und sportlichen Lebensstil in der DACH-Region zu werden" – einen Schritt näherkommen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar