Neue Vermarktungsmöglichkeit
08.08.2019, 09:21 Uhr
Warum jetzt auch SportScheck ins Retail-Media-Geschäft einsteigt
SportScheck stellt Marken mit seinem Retail-Media-Angebot ab sofort eine neue Vermarktungsmöglichkeit zur Verfügung. Der Vorteil: Die Zielgruppe befindet sich bereits im Shopping-Modus, ist also aktiv auf der Suche nach Marken und Produkten.
Der Sportfachhändler SportScheck bietet seinen Kunden ab sofort mit seinem neuen Retail-Media-Angebot eine zusätzliche Vermarktungsmöglichkeit. Damit will SportScheck eigenen Angaben zufolge seinem Ziel – "das begehrteste Ökosystem für den aktiven und sportlichen Lebensstil in der DACH-Region zu werden" – einen Schritt näherkommen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar