Läuferinnen: Das unterschätzte Potential!
27.03.2024, 14:00 Uhr
Frauen laufen anders
Running-Produkte für Frauen liegen zwar im Trend, fliegen jedoch bei genauer Betrachtung des Marktes immer noch unter dem Radar. Dass es dabei weitaus mehr Potenzial gibt, zeigt die Recherche unserer Autorin. Ein Beitrag von Tabitha Bühne.
In der Laufartikelbranche gelten Frauenprodukte als eine komplexe Welt, die immer wieder für Überraschungen sorgt. Doch wie hat sich der Markt in jüngster Zeit entwickelt, wo zeigen sich Entwicklungssprünge und wo offenbart sich Optimierungspotenzial?
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar