Strategischer Partner gesucht
30.03.2023, 16:25 Uhr
Mission des nachhaltigen Markplatzes Planetics in Gefahr
Das Start-up Planetics, das sich auf klimafreundliche und faire Sportbekleidung, -ausrüstung und -nahrung spezialisiert hat, kämpft derzeit – wie viele andere Player der Branche – ums Überleben. Ein Deal mit einem möglichen strategischen Partner ist unerwartet geplatzt.
Während das Münchner Start-up Planetics in den vergangenen zwei Jahren immer wieder verschiedene Kapitalgeber von sich überzeugen und teils sechsstellige Summen von Bestands- und Neuinvestoren wie Dietmar Kruse, Ex-Managing Principal des Marketing- und Medienberatungs-Unternehmens Ebiquity, oder Bernd Geilen, Ex-Vorstand der ING Diba AG, einsammeln konnte, ist ein aktueller Deal letztendlich aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen plötzlich geplatzt.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar