Verknüpfung der Kanäle
23.03.2020, 12:20 Uhr
Das erwarten Kunden von Multichannel-Händlern
Kanalübergreifende Services sind längst beim Kunden angekommen. Diese werden auch von Sport- und Outdoor-Händlern erwartet. Insbesondere zwei Serviceleistungen sind bereits ein Must-have.
Seit einigen Jahren ist der Begriff Multichannel in aller Munde. Doch obwohl viele Konsumenten bereits bewusst oder unbewusst bei Multichannel-Händlern einkaufen, ist ihnen der Begriff nur zum Teil geläufig. Eine aktuelle Umfrage von SAZsport unter Endverbrauchern hat ergeben, dass lediglich 23 Prozent von ihnen genau wissen, was der Begriff Multichannel bedeutet. Unabhängig davon werden aber die Services, die Multichannel-Händler bieten, gerne genutzt und teilweise sogar als sehr wichtig angesehen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar