Individuelle Kunden-Kommunikation
15.12.2022, 09:30 Uhr
E-Mail: Unterschätztes Zwischenglied zwischen CRM- Daten und Verkaufserfolg
Schon oft wurde das Ende der E-Mail proklamiert, eingetreten ist es nicht - und seit einiger Zeit beobachten Experten eine Trendwende. Zu Recht: Geschickt eingesetzt, kann E-Mail-Marketing für eine individuellere Kundenansprache sorgen - und Verkaufszahlen steigern.
Uwe-Michael Sinn beschäftigt sich seit 20 Jahren in seiner Agentur "Meister Lampe und Freunde" mit dem Thema E-Mail-Marketing. Im Interview erklärt er, warum die E-Mail bislang als Kommunikationskanal unterschätzt wurde und warum sie über Erfolg und Misserfolg in der Kundenansprache entscheiden kann.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar