Open
Quelle: ahutterstock.com/Castelski
Restart-Marketing 08.06.2020, 08:30 Uhr

Drei Marketing-Strategien für einen erfolgreichen Restart

Digitales Standortmarketing, lokales Programmatic Advertising und Messenger Marketing können wirkungsvolle Strategien sein, um den Restart eines Shops erfolgreich zu begleiten.
In den Innenstädten erwacht wieder das Leben. Viele Menschen kehren in ihre Büros zurück, vor manchen Restaurants und Läden bilden sich längere Schlangen: Die Lockerungen führen dazu, dass allmählich die Konsumlust wieder steigt. Das bedeutet auch: Viele Kunden erkundigen sich vorher im Netz, wie die aktuellen Öffnungszeiten sind, welche Corona-Regeln gelten und ob es vielleicht bestimmte Angebote zur Wiedereröffnung gibt.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar