Online-Marketing im Sporthandel – Teil 2
19.05.2021, 11:11 Uhr
Darauf kommt es beim Suchmaschinenmarketing an
Jeder kennt sie: die Google-Anzeigen, die auf jeder Sucherergebnisseite zu sehen sind. Auch andere Suchmaschinen bieten diese Werbemöglichkeiten an, doch für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing gilt es, einige Regeln zu beachten.
Im ersten Teil der Reihe “Online-Marketing im Sporthandel” beschäftigte sich Marketingprofi Markus Schindler mit Einblicken, Tipps und Tricks zum Social-Media-Marketing. Im Folgenden rückt er nun das Suchmaschinenmarketing in den Fokus, das nicht nur für Online-Händler im Sport- und Outdoor-Segment Relevanz hat, sondern auch für Multichannel-Player und rein stationäre Händler.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar