Übernahme von MIG
19.03.2021, 11:28 Uhr
JD Sports expandiert in Zentral- und Osteuropa
Der britische Sporthandelskonzern JD Sports hat sich den Mehrheitsanteil an der polnischen Marketing Investment Group (MIG) gesichert. Diese führt in Mittel- und Osteuropa rund 410 stationäre Geschäfte für Sportbekleidung und -schuhe.
Die britische JD Sports Fashion Group hat 60 Prozent der polnischen Marketing Investment Group (MIG) übernommen und macht damit einen riesigen Schritt nach Osteuropa. Bislang war der Konzern mit seinen Handelsketten vor allem in Mitteleuropa und Nordamerika aktiv. Mit MIG (Krakau) kommen jetzt rund 410 stationäre Geschäfte in Polen und angrenzenden Ländern hinzu.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar