"Popular Products"
18.01.2020, 13:10 Uhr
Produktlistings in der organischen Google-Suche
Google bringt mit den Produktlistings eine neue Funktion in seine organische Suche. Für die Kategorien Kleidung, Schuhe und Accessoires gibt es einen separaten Abschnitt, der beliebte Produkte aus allen Online-Shops bündelt und filtert.
Sucht ein Nutzer auf Google nach Produkten, bekommt er in der organischen Suche diverse Waren von Händlern angezeigt. Hier kann die Auswahl schnell mal überfordern. Dafür will der Suchmaschinenkonzern nun mit einem neuen Service Abhilfe schaffen - und zugleich einen weiteren Schritt in Richtung Marktplatz gehen. Das neue Feature geht derzeit in der mobilen Suche in den USA live.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar