Otto
ECE-Chef Alexander Otto und Otto-Chef Alexander Birken bündeln ihre Kräfte (v. li.)
Quelle: ECE
Omnichannel-Offensive 08.08.2019, 10:52 Uhr

ECE und Otto vernetzen Einkaufswelten

Shopping-Center haben die Digitalisierung lange verschlafen. Jetzt scheinen sie aufgewacht zu sein: Otto will auf Otto.de die lokalen Sortimente von Händlern aus den ECE-Shopping-Centern einbinden und so das Online-Angebot von Otto um lokale Bezugsquellen erweitern.
Der Hamburger Online-Händler Otto erweitert seinen Plattformgedanken um Produkte und Marken aus dem stationären Handel – und ist in diesem Punkt seinem Kontrahenten Amazon voraus. In Zusammenarbeit mit dem Shopping-Mall-Betreiber ECE, der auch eine Konzernschwester ist, will Otto die Vorteile des stationären und des Online-Geschäfts verbinden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar