Die Zukunft des E-Commerce
10.06.2021, 12:51 Uhr
Interaktives Online-Shopping im Sporthandel
Interaktive Online-Shopping-Tools sind im Kommen – Marcel Hollerbach, CMO vom Produktdatenspezialist Productsup, stellt den Trend vor und zeigt, mit welchen Möglichkeiten kleine und große Händler welche Ziele erreichen können.
Auch wenn sich alle darüber einig sind, dass der E-Commerce immer mehr an Bedeutung gewinnt, so hat der stationäre Handel immer noch seine Reize. Kunden können Produkte anfassen, sie aus- oder anprobieren und aus allen Blickwinkeln betrachten. Das stellt einen großen Vorteil gegenüber dem Online-Handel dar. Doch interaktive Funktionen und Tools sind im Kommen, vor allem auch bei Sportmarken und -händlern. Marcel Hollerbach, CMO vom Produktdatenspezialist Productsup, stellt den Trend vor und zeigt, welche Möglichkeiten kleine und große Händler haben.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar