Wenn der Partner zum Wettbewerber wird
24.02.2020, 08:18 Uhr
Das sind die größten Herausforderungen für den Sporthandel
Die Herausforderungen, mit denen der Sporthandel zu kämpfen hat, scheinen Jahr für Jahr zu wachsen. Besonders problematisch: Viele Schwierigkeiten werden von jenen verursacht, die Partner der Händler sein sollten.
Die Lage im Handel ist nach wie vor angespannt und von vielen Herausforderungen geprägt. 113 Händler beteiligten sich an der Umfrage von SAZsport zur Problemstatistik. Das Ergebnis: In mancherlei Hinsicht hat sich die Problemlage im Vergleich zum Vorjahr verschärft – insbesondere in Bezug auf die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie. Denn immer häufiger werden die Lieferanten zu Wettbewerbern der Händler.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar