Praxistipp 27.11.2019, 08:13 Uhr

4 Tipps, um die Webshop-Conversion an Weihnachten zu erhöhen

Nicht nur in den Fußgängerzonen locken Läden mit weihnachtlicher Ausstattung Kunden an, auch im Webshop darf es nicht an Weihnachtstimmung und speziellen Angeboten fehlen. Mit diesen vier Tipps kommen die Shopper in Festtagsstimmung und erhöhen die Conversion.
(Quelle: shutterstock.com/Syda Productions)
Der Weihnachtsendspurt naht. Mit diesen vier Tipps von Patrick Schaudel, Vice President und Leiter des Produktbereichs E-Commerce-Lösungen beim Hoster Ionos, lassen sich Shop-Besucher auf das Fest einstimmen und die Conversion erhöhen:

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar