Bereits 1.000 europäische Partner
18.05.2022, 08:00 Uhr
Gelungener Auftakt für den Decathlon-Marktplatz
Seit rund einem Jahr ist der deutsche Decathlon-Marktplatz aktiv. Aktuell bieten rund 200 Partner auf der Plattform etwa 25.000 Produkte an, verrät Deutschland-Chef Dominique Braun im Interview. Seit Anfang des Jahres gibt es auch einen Fulfillment-Service.
Der Sportartikelfilialist Decathlon hat vor einem guten Jahr seinen deutschen Online-Shop zum Marktplatz erweitert. Die Plattform erhofft sich von der Integration externer Hersteller und Händler als Marktplatz-Partner eine noch größere Sortimentsbreite und -tiefe, stellt aber hohe Anforderungen an die Produktdatenqualität. Dominique Braun, Director Marketplace E-Commerce Germany, verrät im Interview, wie es um den deutschen Decathlon-Marktplatz aktuell bestellt ist.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar