Gastkommentar
23.03.2020, 13:47 Uhr
Wie sich die Corona-Krise auf Amazon auswirkt
Das Corona-Virus beherrscht gegenwärtig sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft. Vor allem der Online-Handel und insbesondere Amazon sind derzeit Diskussionsbestandteil. Hannes Detjen von Remazing erklärt die Entwicklung auf Angebots- und Nachfrageseite.
Von Hannes Detjen, Managing Director Remazing, einer Agentur für Amazon Marketing
Das Corona-Virus beherrscht gegenwärtig sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft. Die gesundheitlichen Folgen und persönlichen Schicksale stehen auch bei uns im Fokus der Aufmerksamkeit. In diesem Artikel wollen wir uns jedoch mit den Konsequenzen und möglichen Szenarien für den E-Commerce und insbesondere Amazon auseinandersetzen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar