Interview mit Karl Wehner von Alibaba Group 20.05.2019, 08:15 Uhr

Wie Alibaba deutsche Händler nach China bringt

Über Alibaba hat der deutsche Online-Handel Zutritt zum Markt in China. Ein Interview mit Deutschlandchef Karl Wehner über chinesische Konsumenten, ihre Ansprüche und wichtige Marketing-Maßnahmen.
(Quelle: Alibaba)
Karl Wehner ist ein erfahrener Experte für E-Commerce. Seine ­Karriere begann im Jahr 1999 im Online-Handel von Amazon. Heute ebnet er als Alibabas Deutschlandchef hiesigen Un­ternehmen den Weg in den chinesischen Online-Markt.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar