Mit starken Partnern - auch aus der Sportartikelbranche?
25.04.2024, 12:00 Uhr
Die neue Fitness-Offensive von Aldi
FIBO-Präsenz, eigene Fitness-App, Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln und McFit – über die Brand startet Aldi eine große Offensive im Sport. Warum der Sportfachhandel diese jedoch nicht fürchten muss.
Geballte Werbepower für Aldi Sports auf der FIBO: Moderatorin Amira Pocher (im weißen Hemd) mit (v.l.n.r.) den Aldi-Sports-Coaches Dirk Bauerfeind und Oliver Derigs, Influencerin Vanessa Neumann, den Aldi-Sports-Coaches Bardo Tschapke und Luise Walther, Influencer Tim Siebert sowie Peter Grebarsche, Group Director Customer Interaction Aldi Süd.
Quelle: Constantin Ehrchen
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar