Doppelinterview mit Sport Schuster und der Drei-Streifen-Marke
04.07.2024, 12:03 Uhr
04.07.2024, 12:03 Uhr
Adidas ist wieder der Darling des deutschen Sportfachhandels – und umgekehrt
Gemeinsam für den Erfolg: Die Fußball-EM hat dem deutschen Sportfachhandel im Verbund mit Adidas satte Umsätze beschert. Im Interview mit SAZsport ziehen Marina Moguš, Chefin der Drei-Streifen-Marke in Zentraleuropa, und Rainer Angstl von Sport Schuster Bilanz.
Die heimische Fußball-EM lässt sich für Adidas und den deutschen Sportfachhandel als absoluter Volltreffer bezeichnen (unabhängig vom Ausgang des Turniers). Was dabei besonders erfreulich ist: Der Erfolg gelang gemeinsam und im Zusammenspiel. Grund genug, eine äußerst positive Bilanz zu ziehen und dabei die wieder neu aufgelebte Partnerschaft ein bisschen zu feiern – mit Marina Moguš, Chefin von Adidas in Zentraleuropa, und Rainer Angstl vom Münchner Traditionshaus Sport Schuster.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar