Fußball-EM
Mit offenen Armen sozusagen empfängt Manuel Neuer in Diensten von Adidas den Münchner Fußgänger. Ein Bild mit Symbolcharakter für die wieder aufgelebte Partnerschaft zwischen der Drei-Streifen-Marke und dem deutschen Sportfachhandel.
Quelle: Adidas
Doppelinterview mit Sport Schuster und der Drei-Streifen-Marke

04.07.2024, 12:03 Uhr

Adidas ist wieder der Darling des deutschen Sportfachhandels – und umgekehrt

Gemeinsam für den Erfolg: Die Fußball-EM hat dem deutschen Sportfachhandel im Verbund mit Adidas satte Umsätze beschert. Im Interview mit SAZsport ziehen Marina Moguš, Chefin der Drei-Streifen-Marke in Zentraleuropa, und Rainer Angstl von Sport Schuster Bilanz.
Die heimische Fußball-EM lässt sich für Adidas und den deutschen Sportfachhandel als absoluter Volltreffer bezeichnen (unabhängig vom Ausgang des Turniers). Was dabei besonders erfreulich ist: Der Erfolg gelang gemeinsam und im Zusammenspiel. Grund genug, eine äußerst positive Bilanz zu ziehen und dabei die wieder neu aufgelebte Partnerschaft ein bisschen zu feiern – mit Marina Moguš, Chefin von Adidas in Zentraleuropa, und Rainer Angstl vom Münchner Traditionshaus Sport Schuster.

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