Skifahrer im Tiefschnee
Quelle: Blizzard
Showroom 27.11.2023, 23:36 Uhr

Blizzard - Winter Guide 2023

Blizzard bringt in der Saison 2024/25 im Rahmen der komplett überarbeiteten „All Mountain“-
Serie die Modelle „Anomaly“ für Herren und „Black Pearl“ für Damen auf den Markt.
Blizzard bringt in der Saison 2024/25 im Rahmen der komplett überarbeiteten „All Mountain“-
Serie die Modelle „Anomaly“ für Herren und „Black Pearl“ für Damen auf den Markt.
Quelle: Blizzard
ANOMALY

Blizzard stellt unter dem Motto „Anomaly – No ordinary Ski” seine neue „All Mountain“-Serie für Skifahrer vor. Nachdem zuvor der Holzkern überarbeitet wurde, hat sich Blizzard nun den Materialien um den Holzkern gewidmet. Statt Titanal wie bei gewöhnlichen Ski in durchgehenden Lagen zu verbauen, wurde das Titanal der Länge nach durchgeschnitten und auf verschiedenen Ebenen im Ski platziert. So verstecken sich im Inneren des „Anomaly“ vier Titanal-Sheets auf drei Levels. Diese neue Fluxform-Technologie verleiht dem Ski eine präzise Kantenführung sowie Stabilität und Kontrolle, zugleich macht sie den Ski noch lebendiger und verspielter.
Verkaufsargumente
Erhältlich ab Herbst 2024
  • Fluxform-Technologie für maximale Kontrolle und Kantenführung
  • Trueblend Woodcore mit drei Flex-Zonen für Präzision
  • Mehr Stabilität und Lebendigkeit durch die neue Konstruktion

Quelle: Blizzard
BLACK PEARL

„Still the boss“ – das ist der Slogan zur „All Mountain“-Serie für Skifahrerinnen. Die drei Modelle kommen mit einem neuen Innenleben und einem neuen Design. Der Trueblend Woodcore mit längs abgestimmten Hölzern in unterschiedlicher Dichte wird nun mit der neuen Fluxform-Technologie kombiniert. Im Women Specific Design bedeutet das, dass der Titanal-Layer oberhalb der Holzkerns zweimal in der Länge durchgeschnitten ist, somit sind drei Titanal-Lagen auf zwei Ebenen platziert. Dadurch entsteht ein Ski mit verbesserter Kontrolle und Kantenführung, und zugleich bietet er Wendigkeit und Verspieltheit.
Verkaufsargumente
Erhältlich ab: Herbst 2024

  • Trueblend-Holzkern für fein abgestimmtea Fahrgefühl
  • Fluxform-Technologie für präzise Kontrolle und Kantenführung
  • Im Women Specific Design optimal auf die Bedürfnisse von Skifahrerinnen abgestimmt

Kontakt
Marketing & Communication Manager Blizzard & Tecnica Germany
Julia Ossovsky