Nach Corona-bedingtem Ausfall 31.10.2022, 08:36 Uhr

Die F.re.e geht 2023 wieder an den Start

Nachdem die F.re.e, Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse, in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, kehrt sie 2023 zurück – und verspricht Highlights rund um Reisen, Caravaning und Camping, Wassersport, Outdoor und Fitness sowie Fahrrad.
Nach Corona-bedingter Pause feiert die F.re.e 2023 ihren Neustart.
(Quelle: F.re.e)
Das Messegelände in München wird vom 22. bis 26. Februar 2023 wieder Schauplatz der F.re.e, die im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste. Wie bereits im Jahr 2014, ist Kroatien auch im kommenden Jahr das Partnerland der Reise- und Freizeitmesse. Kein Wunder, denn das osteuropäische Land gehört zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen und zieht nicht nur Camping- und Wasserportfreunde an, sondern auch Geschichts- und Kulturinteressierte sowie Reisende, die auf der Suche nach Abenteuern sind.
Die Highlights des Partnerlandes sind jedoch nicht alles, was die F.re.e zu bieten hat. In insgesamt sechs Hallen können sich die Besucher auf ein vielseitiges Rahmenprogramm freuen. Neben den Ausstellungsbereichen Reisen sowie Caravaning und Camping gibt es dieses Mal auch zahlreiche Testflächen. Fahrradliebhaber kommen bei verschiedenen Fahrrad-Parcours auf ihre Kosten, während eine Seelandschaft die Bereiche Kanufahren, Stand-Up-Paddeln oder Schnuppertauchen abdeckt. Für die jüngeren Besucher gibt es einen Pumptrack. Neu dazugekommen ist der vom Deutschen Alpenverein (DAV) betreute Kletterturm. Abgerundet wird die Ausstellung zudem durch diverse Unterhaltungsshows und Expertenberichte.
Parallel zu der F.re.e 2023 finden auch die Münchner Auto Tage und die IMOT statt. Bei Ersterem können sich Interessierte über zahlreiche Automodelle informieren und natürlich direkt Probefahren. Die Internationale Motorrad Ausstellung (IMOT) findet hingegen von Freitag bis Sonntag statt.



Das könnte Sie auch interessieren