Motto: Never Stop Exploring 27.05.2022, 13:14 Uhr

The North Face startet neue Frauenkampagne

Der Outdoor-Ausrüster The North Face stellt in seiner neuen Markenkampagne Frauen in den Mittelpunkt: Die Kampagne umfasst eine Reihe von Vorträgen und Wanderungen in ganz Europa.
(Quelle: The North Face)
The North Face, der US-amerikanische Hersteller von Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung will mit seiner aktuellen Markenkampagne "Never Stop Exploring" Frauen in den Fokus rücken. Daher arbeitete das Unternehmen mit bekannten Sportlerinnen und Outdoor-Entdeckerinnen wie der Profikletterin Caroline Ciavaldini, dem Model und Aktivistin Shareefa J und der Gründerin von The Wanderlust Women, Amira Patel, zusammen. Ziel der Kampagne soll es sein, Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren, hinauszugehen und die Natur und Umwelt auf ihre eigene Art und Weise zu entdecken.
Die Kampagne umfasst eine Reihe von Vorträgen und Wanderungen in ganz Europa, die führende weibliche Stimmen aus der Outdoor-Welt mit Frauen aus allen Lebensbereichen zusammenbringt, die mehr über das Wandern und Training lernen und entdecken möchten.
Die Veranstaltungen sollen im Juni und Juli 2022 in den Stores von The North Face in mehreren Großstädten stattfinden. 
Die Termine:
▪ Orefici Store, Mailand – 16. Juni 2022
▪ The North Face Store, Hamburg – 22. Juni 2022
▪ The North Face Store, Regents Street, London – 30. Juni 2022
▪ The North Face Store, Chamonix – 8. Juli 2022



Das könnte Sie auch interessieren