Ausstattung des Event-Teams 16.12.2020, 11:27 Uhr

Hyphen und Tecnica Group Germany verlängern Kooperation

Die Textilmarke Hyphen-Sports setzt ihre Zusammenarbeit mit der Tecnica Group Germany fort. Sie wird weiterhin das Meinungsbildner-Team für Blizzard und Tecnica mit Bekleidung ausstatten.
Fabian Steinmetz (l.), Marketing Manager Blizzard & Tecnica Deutschland, und Peter Reinschmidt, Geschäftsführer von Hyphen-Sports, verlängern die gelungene Kooperation.
(Quelle: Hyphen-Sports)
Die Münchner Textilmarke Hyphen-Sports und der renommierte Ski- und Skischuhhersteller Blizzard/Tecnica arbeiten weiterhin zusammen. Darauf einigten sich jetzt Hyphen-Firmenchef Peter Reinschmidt und Fabian Steinmetz, Marketing Manager Blizzard & Tecnica Deutschland. Auch in der aktuellen Saison wird das Meinungsbildner-Team, das Blizzard und Tecnica in Deutschland betreut, in Funktionsbekleidung von Hyphen unterwegs sein.
Das Event-Team von Blizzard und Tecnica in Deutschland besteht aus elf Mitarbeitern, die für die beiden Marken alle Veranstaltungen für Händler und Endkunden im Alpenraum organisieren und durchführen. Dabei werden sie auch in diesem Winter die nachhaltig gefertigte Skitourenbekleidung von Hyphen tragen.
„Unsere Meinungsbildner betonen immer wieder, dass sie gerne mit der Bekleidung von Hyphen-Sports unterwegs sind“, erklärt Fabian Steinmetz, Marketing Manager Blizzard & Tecnica. Und er fügt hinzu: „Sie schützt, wenn sie muss, und bietet perfektes Klimamanagement gerade bei Events, wo es immer wieder zu Stop-and-go-Aktivitäten kommt.“ Reinschmidt freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Es ist schon eine Auszeichnung für uns, dass die traditionsreiche Weltmarke Blizzard/Tecnica sich bei ihren Events auf unsere Produkte verlässt.“
Neben dem Event-Team von Blizzard/Tecnica stattet Hyphen auch die Mitglieder der bayerischen Lawinenwarnkommission, die Ranger der österreichischen Nationalparks sowie die Osttiroler Bergretter mit Funktionsbekleidung aus. Die Textilien werden umweltbewusst in Europa produziert, und zwar seit 2008 in einer eigenen Manufaktur in Kroatien.



Das könnte Sie auch interessieren