Kooperation mit Gucci
05.07.2021, 11:35 Uhr
So will The North Face den Outdoor-Kunden von morgen ansprechen
Die Verschmelzung von Outdoor und Lifestyle trifft den Nerv der Zeit. Doch entspricht diese Entwicklung auch dem Hardcore-Bergsportler? Michael Horsch, Vice President für Produkt und Marketing bei The North Face im Interview
Die jüngste Kooperation feierte The North Face mit der italienischen Fashionmarke Gucci. Für viele Bergenthusiasten ein gewaltiger Widerspruch. Doch warum eigentlich? Beide Marken befeuern den Entdeckergeist – beide Marken wollen neue Zielgruppen erreichen, den Outdoor-Kunden von morgen ansprechen. Ein Gespräch mit Michael Horsch, Vice President für Produkt und Marketing bei The North Face, über Nachhaltigkeit, Innovationen und neue Zielgruppen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar