Markenattraktivität
24.08.2020, 08:51 Uhr
Was coole Marken so heiß macht
Wie werden Marken zu Hot Brands? Wie differenzieren sie sich im Wettbewerb? Wie halten sie sich im Gespräch? SAZsport beleuchtet exemplarisch die Erfolgstreiber der Sportfashionmarken Ellesse, Fila, Lululemon und Puma.
Eine ganz eigene, unverwechselbare Markenidentität und klare Werte machen Sportbrands zum Star. Dabei geht es um sichtbare Andersartigkeit, um Authentizität sowie um eine loyale Brand Community, die den Lebensstil der Marke und ihre Werte teilt, sich damit identifiziert und nach außen hin zeigt.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar