Kundenservice im Fokus 17.11.2021, 12:04 Uhr

Umstrukturierungen im Hanwag-Außendienst

Der Outdoor-Schuster Hanwag stellt seine Verkaufsgebiete um und ernennt neue Ansprechpartner im Vertrieb. Tim Möhring betreut ab Anfang November die Gebiete Nord/Ost Bayern.
 
Tim Möhring
(Quelle: Hanwag)
Durch die Lockdowns in den vergangenen Monaten und den daraus resultierenden Outdoor-Boom stieg auch die Nachfrage nach hochwertigen Wanderschuhen. Um sich auf den neuen Bedarf noch besser einstellen und die Fachhändler noch besser beraten zu können, verändert Hanwag, Spezialist für Berg- und Wanderschuhe, zum 1. November 2021 die Gebietsbetreuung im Außendienst. „So können wir unseren Kunden weiterhin den Service garantieren, den wir als zuverlässiger Schuhhersteller seit jeher bieten“, erklärt Albrecht Volz, Countrymanager bei Hanwag.
Tim Möhring betreut den Außendienst für das Gebiet Nord/Ost Bayern und wird mit der kommenden Ordersaison das neue Gebiet von Fürth aus betreuen. Erfahrungen im Outdoor-Bereich konnte in bereits in seiner mehrjährigen Tätigkeit im Outdoor-Fachhandel sammeln.
Ralf Jolk übernimmt das Gebiet Nordrhein-Westfalen von Axel Obermüller, der Ende 2021 seine Handelsvertretertätigkeit für Hanwag beenden wird. Manuel Jäckle ist weiterhin als Regional Salesmanager für das Gebiet Süd Bayern/Allgäu verantwortlich und betreut als Key-Account-Manager südlichen Key-Accounts und deren Anforderungen. André Pries wird als Key-Account-Manager internal und Regional Salesmanager Nord/Ost zusätzlich die internen Key Accounts betreuen.



Das könnte Sie auch interessieren